Floßurlaub Schwerin

Ab aufs Wasser

Kontakt:

Selbstverständlich freuen wir uns über jede Nachricht von euch. 

Doch bitte schaut euch unsere Homepage einmal in Ruhe an. 

Habt ihr schon die Rubrik "Häufige Fragen" entdeckt und auf unserer "Startseite" die Ausstattungsdetails der beiden Bootskategorien gesehen? Die zusätzlichen Informationen bei unseren "Preisen" sind auch wichtig. Die Verfügbarkeit der Flöße findet ihr in unserem stets aktuellen "Belegungskalender"

Wenn ja, dann lasst uns wissen welche Fragen wir euch noch beantworten können oder zeigt uns, dass ihr über alles informiert seid, indem ihr in eure Nachricht neben den Kerninformationen nur noch "buchen buchen buchen" schreibt ;-). Dann schicken wir euch direkt die Buchungsbestätigung.

Mail: flossurlaub_schwerin@web.de

Tel: 0172 / 185 4590


  • Nehmt ganz einfach Kontakt mit uns auf, am besten per Kontaktformular oder per Email.
  • Auf spezielle Einzelheiten geben wir gerne nähere Auskünfte.
  • Bei individuellen Anliegen versuchen wir eine gemeinsame Lösung zu finden.
  • In jedem Fall stehen wir euch mit Rat und Tat zur Seite.
  • Für Kritik, Anregungen, Wünsche und Änderungsvorschläge haben wir stets ein offenes Ohr.